Full-Service digital – alles aus einer Box.

Werfen Sie einen Blick hinein.

Wir sind im Jahr 2000 als Digitalagentur gestartet und über die Jahre immer digitaler geworden. Mittlerweile betreuen wir viele namhafte große Kunden und beschäftigen über 50 Spezialisten aus allen digitalen Bereichen. So können wir für jeden Kunden aus jeder Branche immer das passende Team mit den entsprechenden Kompetenzen zusammenstellen.

Dabei steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Arbeit. Denn wir möchten, dass unsere Kunden Erfolg haben. Und das haben sie! Wir entwickeln die optimale Costumer bzw. Consumer Journey. Oft gehen wir dabei ungewöhnliche Wege. Die Mindbox denkt eben gerne auch mal „outside the box“.

Standorte

Dresden

Digital- und Kreativwelt finden bei Mindbox zusammen. Aus einer Digitalagentur entwickelte sich eine Full-Service-Agentur mit über 50 Mitarbeitern, um alle Herausforderungen unserer Kunden aus einer Hand heraus bedienen zu können.

Chemnitz

Hier schlägt unser kreatives und strategisches Herz. Ausgestattet mit einer Offline-DNA sind wir in Chemnitz mit über 50 Mitarbeitern auch mit allen digitalen Wassern gewaschen und betreuen unsere Kunden als Full-Thinking-Agentur und einem 360-Grad-Blick.

Unsere Geschäftsleitung

Unser Team

…und 32 weitere Mitarbeiter:innen in der gesamten Group.

Ansprechpartner/in

zebra | group GmbH

Lisa Gilian

HR Managerin

E: bewerbung@zebra.de

Into the box!

„Out of the box“ denken heißt in die Mindbox kommen. Dann leg mal los! Als digitaler Performer ist es natürlich ein Leichtes für dich, deinen Lebenslauf, Zeugnisse und Arbeitsproben über den Link „Jetzt bewerben“ unter der jeweiligen Stellenausschreibung einzufügen.

Wir sind eine Digitalagentur. Deshalb kennen wir uns mit Nullen und Einsen aus. Sei einfach die 1 und begeistere uns. Wir sind schon gespannt!