Lidl
In einem spannenden Fotofinish behaupten wir uns im Pitch gegen die Konkurrenz, um im Schweiße unseres Angesichts die Markteinführung von crivit PRO für Lidl zu begleiten. Wir starten mit dem erklärten Ziel, die hochwertige Sportswear-Brand als eigenständige Marke mit einer klaren Identität außerhalb des Lidl-Universums zu etablieren. Mit der Kampagne für den Launch in mehreren europäischen Ländern richten wir uns an ambitionierte Sportler – vom Profi bis hin zum Teilzeitathleten. Also: Zähne zusammenbeißen, mentale Stärke finden, Herausforderung meistern. Wir glauben daran, dass jeder das Beste aus sich herausholen kann. Und genau das transportiert auch unsere Kampagne „You’ve got what it takes“. Was dabei rauskommt, wenn man an sich und seine Fähigkeiten glaubt: Freudentränen und Siegestaumel! Und last but never least: eine große Portion geiler Scheiß.
Gemeinsam mit dem Kunden kreieren wir eine komplett eigene Bildsprache, die auf echten Sport setzt: mit Schweiß, Anstrengung und Biss – festgehalten in Bild- und Bewegtbild. Dafür dürfen wir sogar für Shootings nach Kapstadt (yeah!).
Wir sind nur so gut wie unser Team und stecken viel Herzblut und Arbeit in den Aufbau eines markeneigenen Instagram-Kanals. Bereits in den ersten sechs Monaten wächst die Fanbase auf mehr als 80.000 Follower. Gemeinsam mit dem eigenen Youtube-Kanal entstehen in dieser Zeit über 38 Mio. Markenkontakte über die digitalen crivit PRO Kanäle.