Die Mindbox als offizieller Hotjar-Partner

Hotjar – Unser heißer Partner in Sachen Digital Solutions

Wenn es um unsere Kunden geht, machen wir keine halben Sachen. Dafür holen wir uns nur die Besten der Besten ins Boot. Für unseren Coup „Die perfekte User Experience“ konnte es daher nur einen geben: Hotjar. Observation-Tool-Mastermind, Data-Analytics-Beast und CEO der digitalen Optimierung.

Unser neuer Partner deckt die Fakten hinter nüchternen Klick-Zahlen auf. Er beobachtet Mousflows, bannt Scroll-Tiefen auf Heatmaps, registriert Wut-Klicks und entlarvt Nutzer-unfreundliche Designs. Mit Hotjar in unserem Team bauen wir unseren Kunden ihre Straße zum Erfolg – mithilfe einer erfolgreichen Website oder Applikation.

So bringen wir Web-Anwendungen auf das nächste Level

Mit Hotjar im Mindbox-Team tritt unser Service in die nächste Liga ein. Gut geschulte Mitarbeitende mit Zugang zu den neusten Tools auf dem Markt bieten unseren Kunden tiefe Customer Journey-Einblicke – und bereiten so den nächsten Wachstumsschub ihrer Projekte vor.

Ob Website, Landingpage oder Applikation – wir schauen uns die digitalen Anwendungen unserer Kunden genau an und entwickeln Hypothesen, welche Optimierungen nötig und erfolgversprechend sind.
Nach deren Umsetzung unterstützt uns Hotjar undercover in drei Bereichen: Beobachten, Analysieren, Reporting.

Beobachten

Mit Hotjar können wir, was nüchterne Zahlen nicht können: Beobachten, was genau die Besucher und Besucherinnen einer Website oder Applikation tun.
Welche Wege werden auf der Seite genutzt? Wie tief wird gescrollt? An welchen Punkten beenden sie plötzlich ihre Tätigkeit oder brechen Prozesse ab? Welche Buttons werden erkannt, welche ignoriert?

Analysieren

Das beobachtete Customer-Verhalten hilft uns, die Nutzerfreundlichkeit einer Website oder App pointiert zu bestimmen und Unstimmigkeiten zu identifizieren – und zu eliminieren. Mithilfe von Heatmaps, Screen-Recordings, Feedbacks, Survey und qualitativen Interviews finden wir heraus, welche Bereiche gut funktionieren und welche überarbeitet werden müssen, entdecken Bugs, Hindernisse und eingeschränkte Barrierefreiheiten.

Reporting

Eyes on the prize! In regelmäßigen Reportings berichten wir über den Erfolg einer digitalen Anwendung, zeigen auf, wo weiterer Optimierungsbedarf besteht und planen anhand der analysierten Daten konkrete Handlungsschritte.

We are ready to unbox your success with Hotjar.

Unsere Mission sind erfolgreiche digitale Lösungen für unsere Kunden. Doch jede Mission steht und fällt mit dem richtigen Team. Unsere Partnerschaft mit Hotjar lässt keine Zweifel offen: Wir sind bereit.

Ihr Ansprechpartner

zebra | group GmbH

Martin Klippstein

Head of Digital Solutions

T: +49 (0) 351 888 270 E: martin.klippstein@mindbox.de